Sunology DE logo
Sunology DE logo

Alle Artikel

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde?Aktualisiert 6 months ago

Ja, du kannst deine Bestellung ändern oder stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde. Bitte setze dich hierzu so schnell wie möglich, idealerweise innerhalb von 24 Stunden, mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Solltest du deine Meinung zu einem Produkt ändern, hast du 30 Tage ab dem Versanddatum deiner Bestellung Zeit, um den Artikel zurückzusenden oder einen Umtausch zu beantragen. 

Um von deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, sende uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Unser Spediteur wird dann die Ware direkt bei dir abholen und hierfür einen passenden Termin mit dir vereinbaren. Die Kosten für die Rücksendung werden von der Rückerstattung abgezogen (je nach Standort, maximal 80 €).

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein