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Rücksendung eines Produkts, wie funktioniert das?Aktualisiert 5 months ago

Du hast eine unvollständige Bestellung erhalten, ein beschädigtes Produkt oder bist unsicher, ob du dein Produkt behalten möchtest?

Unser Kundenservice steht dir bei Unklarheiten oder Fragen gerne zur Seite.

Falls du dich bereits dafür entschieden haben, dein Produkt an uns zurückzusenden, teile uns bitte den Grund für deine Entscheidung mit.

Grund der Rücksendung?
- Ich habe meine Meinung geändert und möchte mein Produkt nicht behalten (Widerrufsrecht - 30 Tage),
- Ich habe ein defektes / kaputtes Produkt erhalten.
- Ich habe eine Bestellung erhalten, die nicht den Anforderungen entspricht.
- Ich habe eine unvollständige Bestellung erhalten.

Benötigst du Unterstützung bei der Erklärung dieser Begriffe?
Widerrufsrecht: Du haben deine Meinung geändert, nachdem du dein Produkt erhalten hast, und möchtest es innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung zurücksenden. Klicke hier.

Defekt / kaputt: Dein Produkt weist einen mit bloßem Auge sichtbaren Defekt auf.
Nicht übereinstimmend: Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem auf unserer Website dargestellten Produkt (Unterschiede in den technischen Merkmalen, Farben, Funktionsweise usw.).

Unvollständig/fehlend: Es fehlen ein oder mehrere Teile deines Produkts und/oder Zubehör für dein Produkt.

Die Rücksendekosten werden von der Rückerstattung abgezogen und können je nach Produkt bis zu maximal 80 € betragen.

Bitte bereite die Rücksendung deiner Bestellung in der Originalverpackung vor. Achte darauf, dass die Ware in neuwertigem Zustand und mit allen Schutzkomponenten versehen ist, wenn du deine Bestellung nicht behalten möchtest.

Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, kontaktiere uns gerne per E-Mail [email protected] oder telefonisch unter +49 (0) 89 4132 5904.

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